Schön war´s!

am 29. Juni 2016 · Abgelegt in Allgemein, Blog, Enactus, News

Alle 70 Leute, die da waren, haben es selbst erlebt; für alle anderen gibt es diesen Beitrag!

Am letzten Montag fand unser lecker Ramadan-Picknick statt. Beheimatete und Geflüchtete haben gemeinsam bei einem ausladenden Büffet im Erbapark das Fasten gebrochen. Es war so schön, dass wir es bald nochmal machen wollen.

Wenn ihr bis dahin noch Hunger habt, könnt ihr bei unserem Projekt Cultural Cooking teilnehmen. Dazu meldet ihr euch einfach mit eurer WG oder Freundeskreis oder Familie bei uns an und kocht an eurem Wunschtermin gemeinsam mit Menschen, die gezwungen waren ihre Heimat zu verlassen und sich jetzt in Bamberg ein neues zu Hause aufbauen. Hier könnt ihr euch informieren und anmelden:https://www.facebook.com/CulturalCookingBamberg/?fref=nf  oder schreibt uns eine Nachricht 🙂

Wir freuen uns auf euch!